![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
![]() Hallo Leute
hab vor zwei tagen ne meldung bekommen - trojaner - reboot.exe - ich hab norton auf der platte - der hats mir angezeigt -hab sofort gelöscht - nur funzt jetzt meine maus nicht mehr richtig - is ne usb - klickt sich weg u. kommt wieder - toll -hab update durchgführt - nichts wird gefunden - ah - noch was mein ps2 anschluß ist auch tod - sowie mein raidkontroller - und meine maus kickt sich nur weg wenn ich sie bewege - ist mein mainboard im eimer - gibts ne software die mir weiterhelfen kann --- fragen über fragen u. das zu weihnachten Frohe Weihnachten allen mfg Ferdl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() obs brett im eimer is lasst sich überprüfen mit ner andren platte und neuem win...is einfachste! ich glaub aba nur das alle benötigten treiber wech sind...genies die feiertage und mach zwischendurch ein winUpdate. norton wirst ja alle updates haben oda?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() von Norton hab ich alles
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
würde mich auch anschließen... setzt mal XP neu auf und schau mal ob du die selben prob. immer noch hast.... kommt dir sicherlich billiger als gleich ein neues mbo zu kaufen, oder du schließt deine hdd an einem andern mbo an, da kannst du ev. auch feststellen was sich tut, oder eben nix tut....
frohe festtage.... |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hab gerade die Main - Treiber neu installiert -
und Norton hat angezeigt das die Setup.exe ein Trojaner ist - Nur diese CD ist vom Erzeuger u. sauber - was hab ich mir da woll angelacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() wieviele hdds hast du drinn??? 2 dann häng eine ab(die mitn windows) und hau auf die 2te mal win rauf...oder du machst bei deiner jetzigen platte einfach ein widows update( update aussuchen bei windows installation und nich neuinstallation)
installation-> ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |