![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: wenn ich den FS2004 starte dann kommt der Splash Screen und der Mauszeiger geht auf "Sanduhr", nach rund zwanzig Sekunden ist der Mauszeiger wieder normal und im Taskmanager steht bei FS2004 "Keine Rückmeldung". Ich habe nix an der Configuration des FS2004 geändert. Ich nur heute nochmal 512MB Speicher eingebaut und besitze jetzt 1GB Speicher, aber daran kanns doch nicht liegen?!!?! Oder muss man da irgendwas beim FS ändern? Friedrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Möglichkeit A): Der Speicher ist kaputt oder verträgt sich nicht Möglichkeit B) wie schon oft hier empfohlen: Startflug aus der fs9.cfg löschen oder ggf. auch die ganze Datei Möglichkeit C) ...
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Wieso kann es an dem neuen RAM nicht liegen ? Probier es aus: Bau den neuen RAM-Baustein aus und versuch es nochmal. Wenn es mit Deinem alten Baustein klappt, dann baue den auch aus und den neuen alleine ein. Wenn es mit dem auch klappen sollte, kannst Du von ausgehen, dass sich die beiden miteinander nicht so vertragen. Dann kann man es immer noch über BIOS-Einstellungen versuchen. Man sollte nie RAM mischen, also immer gleicher Hersteller und Serie kaufen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Also wenn Windows XP ohne Probs läuft dann liegts ja wohl nicht am Speicher!
Und es sind zwei gleiche Corsair Riegel. Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() keiner ne Idee?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Tach Friedrich,
ich hatte das Problem auch schon. Bei laufendem XP instabile Anwendungen, u.a. auch der Flusi. Bei mir lag es definitiv am 2. RAM - wenn die nicht 100% identisch sind, vertragen die sich offensichtlich nicht immer. Versuch mal, was vorhin schon gepostet wurde und bau den 2.RAM nochmal aus. Gruss
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja hallo. Ich habe das Problem auch. Ich habe aber nix am Arbeitsspeicher gemacht. Die ersten 2 Wochen lief der Flusi echt super und dann auf einmal ohne Grund, nur noch bis zum Logo. Habe schon mehrmals versucht ihn neu zu installieren. aber das Problem besteht weiterhin.
PS: Was meint ihr mit löschen der Startsituation? Könnt ihr diesen Vorgang genauer beschreiben?? Danke und Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() seltsam!! echt seltsam!
weiß keiner ne lösung. Neu installieren will ich den FS jetzt eigentlich nicht da ich jetzt endlich alles so hatte wie ich's wollte |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hast Du denn meinen Vorschlag schon ausprobiert ? Nur weil XP läuft, heißt das noch lange nicht, dass die beiden RAMs miteinander laufen... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Selbst wenn es bei FLH2002 am Arbeitsspeicher liegt, warum funktioniert es bei mir nicht?? nIch habe bloß einen 512MB Block..Und damit lief es ja Super. Ich hatte den Flusi laufen bin geflogen habe Flusi und PC abgeschaltet und beim nächsten Start ging nix mehr..
|
![]() |
![]() |
![]() |