![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Könnte mir "Dödel" bitte jemand erklären wie ich einen switch als Battery Master mit der FSBUS2 Software definiere ???
Oder wie ich überhaupt eine Funktion zuordnen kann, die nicht unter dem "Destinations" Menü aufgelistet ist ??
![]() |
#2 |
Master
|
![]() FSUIPC - keystrokes definieren
.... danke Aber wie könnte man andere Funktionen im Destination Menü bereitstellen ?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
ja, es fehlen noch Einträge. Deshalb meine Bitte: mailt mir die fehlenden Einträge zu, so dass die Destinations Stück für Stück komplett werden (am besten in dem fsif.ini Format). Falls jemand eigene Erweiterungen machen möchte, die nicht zum Standard FS oder PM gehören, gibt es die Datei myfsif.ini. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Lieber Dirk,
im FSUIPC SDK steht z.B. für den Battery Master: Offset: 281C Token Name: Master_Battery Token ID: 364 Type: BOOL Size: 1 wie korrespondiert das mit den Werten in der FSIF.ini ? (ID Mode Offset Type Opt flags scan mul div) (503 0 0x3102 I8 0 RW 10 1 1 )
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Fertig
![]() Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hey @ll,
Die gesammte Lichtsteuerung in der version 2.0 - 2.08 geht nicht!! kann ich die selbst nachrüsten?
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi erj145
also bei geht es einwandfrei - habe gerade gestern alles angeschlossen... WAS geht denn nicht - gib mal genauere Infos dann kann man Dir auch helfen ![]() Ciao Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |