![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Beim Starten der Defragmetierung unter Win 98 habe ich folgendes festgestellt:
Es wechselt ständig -Dateisystem wird defragmentiert mit -Inhalt des Laufwerks geändert und -Laufwerkinformationen werden gelesen und dann wieder -Dateisystem wird defragmentiert usw. ab. So dauert der Vorgang seit dem frühen Nachmittag noch immer an. Bildschirmschoner und Antivierenprogram habe ich ausgeschaltet. Ist das normal und würde das gleich ablaufen bei Win XP? Bitte um Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() So ein Defrag dauert ewig. Da musst Geduld haben.
Am besten vor dem Schlafengehen aufrufen;-)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wuerde dir diskeeper empfehlen! (Executive Software)
Laeuft im Hintergrund, blitz schnell. Set it and forget it - Funktion - prima.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ein defrag läuft nie blitzschnell, ausser du verstehst das bei mindestens 5std.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() geh mal in den taskmanager und dreh alle unnötigen programme ab - kann sein daß da im hintergrund was läuft, was auf die platte zugreift, und dann hängst in einer schleife aus der du nicht rauskommst...
ps: bei wieviel % bist denn schon ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() PS2: und wie gross ist die platte überhaupt und wieviel ist belegt?
bei 120gb brauchste vor übermorgen nimmer reinschauen, und welches defrag programm benuzt du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Mach dir nix draus, ein Bekannter von mir hat von 2 Uhr Nachmittag bis 22,00 Uhr abends defragmentiert - vor allem hat er nicht gewußt, dass es sowas gibt nach 2,5 Jahren PC-Nützung
![]() Ja und Diskeeper verwende ich auch. Und meine Systempartitionen habe ich noch nie größer als 8GB gemacht ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @grizzly
endlich einer der seine Systempartition auf eine normale Größe eingestellt hat..... auch wenn alles über 6 Gb eigentlich zu viel ist.... spricht ein Serverangehöriger.... cya
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() 2,5 GB reichen auch, siehe:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=118993
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() klar für ne win xp install reichen auch 2,0 aus nur was machst dann wennst mehr programme installierts als nur office? also unter 6 würde ich nie gehn, ist dann ne sinnlose herumpartitionierei mit irgendeinem drecksprogramm PM oderso,
|
![]() |
![]() |
![]() |