![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Da Panel ist ja eigentlich toll, nur leider fehlt der IAS/Mach Selector! Man kann nur die IAS einstellen, was im Reiseflug sehr lästig ist. Hat schon jemand versucht sich ein anders IAS/MACH Gauge in dieses Panel hineinzuflicken, bzw. könnte mir jemand dabei helfen? Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Wenn ja. Der Umschalter zwischen IAS u. March beim AT ist gleich links neben der Anzeige für die Geschwindigkeitsregelung (ein kleiner runder Button, ziemlich unscheinbar).
Hoffe das war's! Schönen Sonntag, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hallo!
Ja ich meine das Panel von HEPanels! Da kann man scheinbar nicht zw. IAS und Mach umschalten, sehr schade! Vielleicht weiß doch jemand Rat.... mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hat sich erledigt!
Ich hab mir den IAS/Mach Selector aus dem Standard Project Fokker Panel in das HE Panel eingebaut. Jetzt fehlt mir nur noch das GPWS, das im Project Fokker Panel vorhanden ist und im anderen Panel fehlt. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei dem GPWS auch um ein Gauge handelt? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Leute das ist mir jetzt fast peinlich, aber auch das hat sich erledigt!
Ich mach noch schnell einen Testflug und dann werde ich die fertige Panel.cfg hier posten (sollte es funktionieren). mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Schau'n ja ganz toll aus, die Panels, überhaupt die für die Boeings.
Sind sie auch wirklich so hübsch wie auf den Bildern? Mit einem B737-300 Panel hatte ich nämlich einmal die Erfahrung gemacht, dass die 2004 Gauges dann urhässlich eingepasst waren... ![]() Solong, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Börnie!
Also ich habe bis jetzt nur das Fokker Panel ausprobiert und das sieht so hübsch aus wie auf den Screenshots. Im Overhead sind aber nicht alle Knöpfe bedienbar. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Ich habe bisher nur das Panel der 732 getestet und das ist wirklich sehr gut, obwohl es vom Funktionsumfang her nicht sehr komplex ist. Es wurde auch mal in der FXP vorgestellt.
Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab auch mal das Fokker Panel getestet aber mir gefällt das "Project Fokker Panel" besser(vom Aussehen halt). Kann man eigentlich das Project Fokker Panel mit dem Overhead Panel von H.E. kombinieren??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |