![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() HI zusammen...
Hab eben grad meinen ersten Onlineflug mit Voice bei IVAO...hat auch alles super geklappt, bis auf dass mein PC im Descent auf EDDM eingefroren is ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was kann ich denn dagegen machen, da mir das schon öfter passiert is, dass ich die kiste mal nen bisschen besser zum Laufen krieg??? Ebenfalls wollt ich noch wissen ob auf VATSIM noch RW benutzt wird oder ob die auch schon auf TS umgestiegen sind!?! Viele Grüße (und danke an EDWW_W_CTR...war, auch wenn nur "halb" auch so toll und hat Spass gemacht...werdet mich ab jetzt öfter sehen... ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nicht immer alles auf den PC schieben, meisst sitzt das Problem davor! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Zitat:
bei Vatsim kann RW bis Jahresende benutzt werden. Es wird aber empfohlen AVC (also nicht Teamspeak, das ist bei IVAO) zu nutzen, das sich noch in der Beta-Phase befindet, und voraussichtlich ab ersten Januar offiziell eingeführt wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
jaja, schon gut...
Hab mein Profil jetzt einigermaßen auf fordermann gebracht.
![]() ![]() Kanns sein, dass das Problem auch auftrat, da ich 1. ne ziemlich langsame internet verbindung hab, oder 2. ich nen ziemlich komplexes flugzeug, den PSS 320 benutzt hab,oder 3. ich noch den FS2002 benutze und da auch ziemlich viel müll (z.B. viel PAI) drauf is...??? Danke für die Antwotrten... Viele Grüße ![]()
![]() |