![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 1
|
![]() hallo,
ich arbeite mit outlook2002 und erstelle dort stundenpläne. dabei habe ich oft folgendes problem: wenn an einem tag mehr als 6 termine z.b. um 9.00 uhr gleichzeitig beginnen, sehe ich nur 6 termine obwohl der 7. auch angelegt wurde. wenn ich nämlich einen filter in der ansicht setze, und z.b. nach diesem bestimmten termin suche, sehe ich ihn.. auch wenn ich z.b. in die wochenansicht umsteige... und jetzt wirds kompliziert.. wenn ich aber an einem tag vielleicht insgesamt 15 termine über den ganzen tag habe, sehe ich nur 8 in der wochenansicht (am betreffenden tag) aber alle in der tagesansicht (sofern nicht 7 gleichzeitig beginnen !!!) wo muß ich was umstellen, damit ich endlich alles sehe?!?! ich weiß nicht, ob jmd mein problem nachvollziehen kann... wenn ja, lasst es mich bitte wissen. mercy, sabine |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|