![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
heute habe ich einen kleinen Rundflug um Las Vegas gemacht und da sah ich, dass um Las Vegas herum teilweise etwas Schnee lag. Stellenweise war es sogar ganz bedeckt. Ist das normal, dass um Las Vegas herum Schnee liegt ? Ist das bei euch im Flusi auch so ? Ich hatte im Flusi unter Flug erstellen folgende Daten eingegeben, Klarer Himmel und 10. Dezember 2003. P.S. ich benutze deb FS2004 Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Der FS geht halt von Winter aus, und dann Produziert er hat an einigen Stellen Schnee.
Das hat nichts mit dem Wetter zu tun, sondern nur mit Jahreszeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Warum nicht?
http://www.wunderground.com/US/NV/Las_Vegas.html aktuell sinds 3° Celsius ![]() http://www.wunderground.com/wximage/...gital&number=1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
es ist aber so, daß ich im Bundesstaat Washington noch keinen Schnee sehe und in Frankfurt am Main sehe ich erst Schnee wenn der offizielle Winteranfang ist. An frankreichs Westküste ist allerdings nie Schnee zu sehen. Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo Philipp,
das hängt damit zusammen, dass Las Vegas relativ hoch liegt und ebenfalls von hohen Bergen umgeben ist. Der Bundesstaat Washington, zumindest die Küstenregionen allerdings werden von mediterranem Wetter durch den Pazifik beeinflusst, was recht milde Temperaturen zur Folge hat. Und in FRA weißt Du ja, wie oft dort Schnee liegt. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |