![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Rainer und Joachim,
ihr seit ja die tollen Tüftler. Einer im Scenery-Design und der andere in der Ursachenforschung. Für Beide ein GROßES DAAANKE !!! ![]() Jetzt zu meiner Frage. Wo muß ich, den Extra-Ordner "Landclass" und den Extra-Ordner "Flüße" in der Scenery-Bibliothek anmelden ? ![]() Ganz Oben oder ganz Unten ??? Kann ich Landclass und Flüße in einen Ordner packen, oder lieber extra ??? Wenn ich noch andere Airport-Scenerien habe melde ich diese über den Landclass- und Flüße-Ordner an , oder besser darunter ??? Fragen über Fragen . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ![]() Ich weiß im Moment nicht weiter ![]() Vielen dank im Vorraus !!! Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Schnurri,
![]() erst mal vielen Dank. Freut mich, wenn Dir meine Flüsse gefallen. Zu Deiner Frage: Ich würde - wenn Du nicht wirklich schon hunderte Szenerien rumfliegen hast - jegliche neuen Szenerien von unterschiedlichen Autoren in unterschiedliche Verzeichnisse packen. Ist übersichtlicher, gerade bei einem Update einer Szenerie. Landklassen packe ich immer extra. Denke dabei an das Problem, wenn es bei Landklassen einen extra Texture-Ordner gibt. Ist bei meinen Flüssen kein Problem, bei Landklassen allerdings tödlich. Was Du (zur Not) machen könntest: meine ganzen Flüsse in ein einzelnes Verzeichnis packen. Würde ich aber ganz ehrlich auch nur dann machen, wenn es sonst für Dich zu unübersichtlich wird. Wenn ich nämlich einmal Updates plane gehe ich von der jetzigen Filestruktur aus und dann hast Du möglicherweise ein Problem. Zitat:
Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |