![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hi Simpilots (und gleichzeitige Simtechnics)
![]() ich möchte hier nur mal kurz ein paar Auszüge aus meinen priv. E-mails zu den oben genannten Themen posten, weil ich denke, daß viele ein paar "Kleinigkeiten" bei diversen Problemen einfach übersehen. Selbst ich habe bei einigen Beiträgen gar nicht mehr dran gedacht, was noch so "im Vorfeld" gesagt werden sollte. Hier also ein paar "nachgestellte" Dialoge, die für manche bestimmt interessant sind: "Kalibrierung im FS2000" ...wie genau kalibrierst Du denn, wenn Du Linksdrall mit CH Yoke USB hast? ...ich kalibriere Pedals und Yoke (wenn´s sein muß auch mit dem CH Game Center) mit dem Windows Kalibrierer unter Gamecontroller, dann starte ich den FS... Hier ist die Kalibrierung schon sinnlos, da die Abweichung in der Zuordnung des FS geschieht. Also erst FS starten, Situation laden, Yoke & Pedals bewegen - dann das Gamecontroller-Kalib. Programm IM FS über die Menüleiste auswählen und durchführen. ![]() "FPS, Sitzposition etc." ...läuft bei mir ziemlich lahm, man hat bei 140kts gar nicht das Gefühl, so schnell auf der Rwy zu sein. ...Ich habe zwar 12-28fps beim Landen, aber realistisch "fühlt" sich das nicht an. Es ist zu langsam! ...man sitzt ja auch irgendwie zu tief in der 737... Da hab ich doch mal dreist zurückgemailt (hier im Forum gab es auch einen, der die Sitzpos. nicht hinkriegt, aber es war mir zu peinlich, das zu fragen... ![]() ![]() ![]() ![]() Nichts für ungut, es gibt ja auch keine Non-plus-Ultra Einstellung für den Zoom - aber unter 1,00 sollte er schon liegen. Alles andere sieht wirklich lahm aus, und eine Punktlandung schafft man nur sehr schwer! Soweit sollte es erst mal reichen, viele Probleme meiner "mailer" hatten sich dann nämlich erledigt. Nur mal so zu Eurer Info ![]() Michael Marx |
![]() |
![]() |