![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi!
ich hab im moment an meiner terratec aureon 5.1 eine normale stereoanlage angestöpselt. da aber beim rechten lautsprecher die höchtöner hinüber is, möcht ich mir nun ein kostengünstiges 5.1 system gönnen. gedacht hab ich an das da: http://www.geizhals.at/a61124.html http://at.europe.creative.com/produc...t.asp?prod=503 hab ich dann wirklich 5.1? braucht man dazu ned noch einen verstärker? da ich mich in der materie nicht wirklich auskenn bitte ich um euren senf ![]() ciao woifi ps: allerdings wart ich noch die neue wcm ab, da sollen ja solche systeme getestet sein ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
<schieb>
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Wenn deine Soundkarte 5.1 unterstützt, kannst du die Creative-Boxen anstöpseln, und bei entspr. Anwendungen hast du dann 5.1 Sound.
Verstärker brauchst du insofern keinen extra, weil die Creative-Boxen - wie die meisten PC-Boxen - Aktivlautsprecher sind, dh jede Box hat ihren eigenen Mini-Verstärker (Variante a), oder der Subwoofer hat einen Verstärker, und gibt das verstärkte Signal an die passiven Satelliten weiter (Variante b).
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Hi!
Ich bin auch am überlegen, welches 5.1 System ich mir gönnen soll ... Als Soundkarte würde ich übrigens den Onboardsound (nForce2). Hat irgendwer schon das T5400 in verwendung? Berichte? Vergleiche? Thx, zefrem. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ja, daran wär ich auch interessiert
ich steh zwischen dem creative t5400 und dem logitech z640...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|