![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi !
War eben bei meinem Stammhändler und hab mir ein Angebot für meine PC-Aufrüstung geholt die ich eigentlich direkt bestellen wollte, weil ich mit etwa 230€ Kosten gerechnet hatte. Der Schock stand ganz unten bei Brutto Summe: 317,33 EURO. Jetzt bin ich ein wenig geschockt. Im Angebot stehen: Mainboard: MB Gigabye GA-7N400L Socket A chipsatz: nVidia nForce2 Ultra 400 FSB: 400hz RAM Sockel: 4* PCI: 5 AGP: 8* LAN: RTL8100C Audio: AC'97 Realtek ALC650 USB Port : 4x Typ 2.0 PORT I/0 : 2 Ser ; 1Par PS/2:2 Audio Line I/O: Mikrofon ------------------------------------------------------ Preis: 98,55€ Prozessor: CPU AMD Athlon XP 2800+ boxed (inkl. Kühler ) ------------------------------------------------------ Preis: 186,76€ Netzteil: Netzteil ATX-Format 300W ------------------------------------------------------ Preis: 32,02€ Sind die Preise und die Ware in Ordnung? Was sagt ihr zu dem Angebot. Alex |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|