![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich möchte mir auch einen Throttle zulegen,doch nun die Frage welcher ,ich stehe gerade vor der entscheidung ob ich mir den Sucom oder den billig Throtlle von Saturn kaufen soll... Deshalb ein paar Frage zum Sucom 1.Kann ich wirklich beide Triebwerke einzeln Steuern 2.Und was ist wenn man Flieger mit drei Triebwerken fliegt(MD11,DC10...) 3.Wie man ja aus einigen Beiträgen heraus lesen kann hab ich CHyoke und pedals(beide USB),wie sieht da aus ,laufen alle drei Geräte ohne Störung... Wenn es schon mal so einen Beitrag gegeben hat dann ,sorry... MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Peter!!!
Ich denke mal, dass man realistischerweise dann nur mit Twinjets operieren sollte, denn es gibt ja bekanntlich für jedes Triebwerk ein Thrustlevers. Der Suncom Throttle ist am schon eine interessante Sache. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Peter,
kannst du mir mal sagen, wo man den Suncom/Sucom? sich mal im Netz ansehen kann? Auch von wegen Preis und Bestelladresse. Danke! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Leute,
SUNCOM Produkte gibt es bei Verkosoft www.joysticks-pads.de. Aber vielleicht schaut ihr lieber noch mal unter Peter Belows Beitrag "Suncom Throttle" hier im Forum nach - is nich so gut, was da steht ![]() Ich hätte da einen ganz andere Idee. Wenn es nur um die Thrustlevers geht, könnt ihr USB-ler euren alten Gameport verwenden - den kann Windoof 98 nämlich locker neben dem ganzen USB-Gerümpel betreiben. Jaaa, sowas geht ![]() Mal eben nachzählen: 4 Achsen am Soundcard-Gameport reichen selbst für 'ne 747 ![]() ![]() Alles was ihr tun müßt, ist zwei, drei oder vier Potis - je nach bevorzugtem Flugzeugtyp ![]() Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung. Gruß Thomas P.S.: Wie heißt denn die "Billig-Throttle" von Saturn? Wenn's CH im Ausverkauf ist, ist's O.K. Alles andere, was ich je bei Saturn gesehen habe, fällt unter die Kategorie "absolut unterirdische Sch..." ![]() [Diese Nachricht wurde von Tomcat am 12-05-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Danke für die Tollen Infos ,ich hab mich nochmal im netz umgesehen und auf der homepage von Suncom gelesen dass es das teil bald(Sommer 2000) auch mit USB geben soll ,was meint ihr warten oder Gameport? Das ding bei saturn zählt glaub ich zu dem unterirdischem shit.Die firma heißt glaub ich "INTERACT". Mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |