![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Suche für einen Firmenrechner (WinXP) Software aus den Bereichen: Antivirus Firewall Brennersoftware BackupTool Die Hauptaufgabe der Software sollte sein, Verlässlichkeit, ein brauchbarer Funktionsumfang, Support brauchbar, Updates müssen verfügbar sein, leichte Bedienbarkeit und Deutsch. Das ganze wird nur für einen Arbeitsplatz benötigt. Meine Ideen wären gewesen: Firewall und Antivirus Symantec Brennersoftware Ahead (Nero 6) BackupTool Powerquest (DriveImage 7) Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Hört sich gut an.
Hab ich selber, bis auf DriveImage (da hab ich Ghost, macht aber gerade bei den Firmenrechner Probleme....)
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
http://www.acronis.com/products/trueimage/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Firewall und Antivirus von Symantec verwende ich selbst auch... bin sehr zufrieden damit...
Als Brennsoftware nehm ich WinOnCD ... gefällt mir besser als Nero!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nero6 hab ich schon "abmontiert" und durch Nero 5.5... ersetzt
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() acronis kenn ich leider nicht, kennt da jmd nen test dazu, vielleicht mit vergleich zu driveimage
ghost fällt aus 3 gründen aus 1) keine deutsche bedienung beim sichern 2) kein sichern im laufenden betrieb 3) komplizierter als driveimage, vom aufwand her |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Acronis TrueImage .. UNBEDINGT!
Hab schon vieles getestet. Aber sowohl Ghost als auch DriveImage haben so ihre Problemchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() Perfektes Abbild
Imaging-Software im Vergleich Prüfstand,Imager,Image, Backup, SmartSector, Ghost, Drive Image, Partimage c't 23/03, Seite 130 als Lektüre
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi,
für "EINEN" Firmenrechner? Wenn du etwas für den Server benötigst, ist das sicher nicht das richtige. Ich glaube aber du brauchst das für dich "Persönlich". Von "selbstständigkeit" hast wohl noch viel gehört! Googln oder Forum suche.. zur Information. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @powerman
du bist super inetelligent also zuerst, für einen firmenrechner der in einer kleinen firma steht und kein server ist nicht jede firme benötigt client-server architekturen und selbstständig bin ich sehr wohl, um sonst hab ich nicht vorschläge angegeben die ich mir selbst gesucht habe und ich nur die meinung mehrerer haben wollte, die damit erfahrung haben. also kannst dir sochel wortmeldungen sparen, danke @enjoy2 has due vielleicht noch das endergebnis des ct berichtes? wär ganz nett. |
![]() |
![]() |
![]() |