![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo Ihr alle,
neulich ist mir im FS2002 was komisches passiert: Ich stehe nach dem Rollen vom Gate hinter einer Cessna und warte auf die Startfreigeabe für die Rway 24 auf Ibiza. Da kommt eine Cessna von links, landet und biegt in unseren Taxiway ein. Bleibt stehen und beide Cessnas "propellern" sich gegenseitig einen Moment an. Dann rollt die Maschine vor mir "durch die gelandete Cessna hindurch" zum Start und hebt ab. Nun erhalte auch ich die Startfreigabe. Was soll ich machen? Sieht der Tower die Kiste vor mir nicht???! Aber vielleicht geht's bei mir ja auch glatt. Also taste ich mich langsam ebenfalls vor, doch CRASH!!! "Kollision mit dynamischer Scenery", wie es so schön heißt! ![]() Ich fand mich nun ganz schnell mit abgeschalteten Triebwerken und kaltem Cockpit vorm Gate wieder. Nochmal das Ganze, und wieder dasselbe! Nur durch Abschalten der Kollisionsmöglichkeit mit der Dynamischen Scenery im Flusi war es mir überhaupt möglich, von dort wegzukommen! Ist Euch so etwas auch schon mal passiert, sagt mal? SuCcEeSsFuL DeParTs (!) & HaPpY LaNdInGs ULI |
![]() |
![]() |