![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !
Da zur Zeit leider noch keine Add-ons auf CD-ROM für den FS 9 im Handel erhältlich sind, lade ich mir jede Menge Freeware-Produkte, allen voran Freeware-Flugzeuge, aus dem Netz. Die Produkte sind zwar nicht so vielseitig wie die Payware, aber dennoch sind sie graphisch meist sehr gut und gelungen. Die Funktionen sind weitestgehend da. Ich meine, es gibt ja ein Sprichwort : Einem geschenkten Gaul sieht man nichts ins Maul. Dennoch ! Bei vielen Panels, die ich wohl doch richtig installiert habe - die Gauges funktionieren jedenfalls einwandfrei - kann ich die Funkfrequenzen nicht verstellen. Ich kann weder die NAV, noch die COM-Frequenzen verstellen. Zugegeben, COM-Frequenzen sind nicht so wichtig, aber die NAV-Fruequenzen müssen sich doch einstellen lassen. Aktuelles Beispiel ist die Condor-Boeing 757-200 vom Project Po... ( Sorry, ich kann mir den Namen nicht merken ), die ich mir bei www.avsim.de heruntergeladen habe. Alles funktioniert... Nur die Frequenzen lassen sich nicht verändern. Wenn ich mit der Maus auf dea virtuelle FMC steuere, auf dem die Freuquenzen abzulesen sind, erscheint zwar ein + bzw. - Zeichen, aber es verstellt sich nichts. Habt ihr dieselben Probleme ? Weiß jemand Rat ? Lieber Gruß ! Bijan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Sind auf dem Subpanel mit den Frequenzen auch die Standbyfrequenzen mit drauf?
![]() |