![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Hallo,
Ich bin relativ neu auf dem Bereich Flight Simulator und ich würde gerne ein Payware oder Freeware Addon von der A-320 für den MFS 2004 haben, welches würdet ihr vorschlagen? und wo sind die erhältlich? Welche Programme brauche ich um den MFS richtig einsetzen zu können ? Also Privatpiloten Prüfung hab ich schon gemacht, aber jetzt möchte ich mal richtig mit einem Airliner fliegen ![]() Hoffentlich könnt ihr mir helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() kann mir jemand helfen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Der einzigste der wirklich einigermaßen zu empfehlen ist, ist der PSSA320. Zu finden unter:
www.phoenix-simulation.co.uk ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Werbung unterstellt. Den PSS Bus gibts nur dort oder im Handel als Boxed-Version. mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Aber noch nicht als FS2004 Version, die ist noch in Arbeit. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hmm...stimmt
![]() mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Wan kommt der den für den flight sim 2004 raus?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Tja, dass weiß nur PSS. Am besten schaust du auf der PSS Seite (Link steht oberhalb) vorbei. Bzw. wenn es soweit ist, dann wird sicher hier im FXP-Forum auch ein Hinweis gepostet werden (wahrscheinlich werden es sogar mehrere werden).
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Auch wenn viele auf die (neueren) PSS-AddOns einprügeln, den A319/320/321 mag ich im FS nicht mehr missen.
Denn endlich wurde einmal diese Airbus-Familie für den Flusi umgesetzt. Das es dabei Macken gab oder auch noch gibt, damit muss man leben, oder komplett auf Airbus verzichten. Denn das später erschienene Konkurrenzprodukt wurde vom "FXP-Haus-und-Hof-Airbus-Tester" ja auch nicht gerade wohlwollend beurteilt. Außerdem scheint es da ja beim Support auch sehr zu mangeln. Allerdings sollte der Patch für den FS2004 doch so langsam mal veröffentlicht werden...*lechz* Gruß Tomas
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Wisst ihr vielleicht in welchem geschöft ich den in der schweiz kaufen kann, finde den nur über shops in deutschland
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Habe nicht vorbeigeschaut, aber eigentlich müsstest du den PSS Bus bei
http://www.mailsoft.com finden. ciao, René |
![]() |
![]() |