![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
Kann mir mal jemand ein totsichere Anleitung psäsentieren,wie ich vorgehen muss,oder wo der Fehler liegt,das mir DXTbmp bei manchen Texturen abschmiert,sobald ich sie mit importierten Alphakanal im DXT1_alpha Format abspeichere.
Es passiert nicht immer.Nur manchmal,da kann ich mich Kopf stellen,machen was ich will(unterschiedliche Farbformate (16/24bit;8bit;Braustufenbild)egal ob Bitmap oder Alphakanal,DXTbmp schliesst sich einfach ohne abzuspeichern. Wenn,dann passiert das nur bei DXT1_alpha mit importierten Alphakanal. Bild laden und ohne Alphaimport abspeichern funzt dagegen problemlos.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|