![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe mir Autocad08 gekauft, jetzt wollte ichs install. geht aber nicht. Ich führe Setup aus, es geht dann bis die Meldung kommt das ein DWF Writer oder viewer (weiß nich mehr genau) fehlt. Muss ich diesen extra noch wo runterladen oder wie. Kann mir wer helfen wie ich das hinbekomme. Lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
den Support in anspruch nehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() Sollen wir das glauben??? Acad ist eine der teuersten Distributionen,
die es am Markt gibt ![]() Kontakte den Support und beschreib das Problem - die helfen schnell und präzise. Sayonara
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Microsoft .NET Framework installiert?
Irgendeine Version (1.1, 2.0 od. 3.0) benötigt AutoCAD davon... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() so, ich habe jetzt den Support 4x kontaktiert, es geht noch immer nicht! Ich werde morgen zu meinem Softwarehändler gehen und der soll mir das machen1 Trotzdem vielen Dank.
Lg. Ps. übrigens gibt es Menschen so wie mich, die Software auch legal besitzen und dafür auch etwas Geld ausgeben. |
![]() |
![]() |
![]() |