![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hi,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi...
war das nur ein Test oder was??? ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Sorry,
mein Fehler! Frage kommt noch. Immerhin, verdammt schnelle Antwort auf nur ein " Hi". Respekt !!! Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin...
dan hau mal deine Frage rein *g*
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi, (also hier die Frage),
für Korrekturen/Patches im FS wird z.B geraten: " Bitte in der CFG (Panel,oder FS, oder Aircraft) ändern: [VIEW] VIEW_FORWARD_DIR=XX,YY,ZZ , oder bitte hinzufügen, VISUAL_DEMAGE=1 oder, oder ... Es handelt sich hier also um Konfigurations-Anweisungen, oder eine Art Makrosprache für den FS. Gibt es dafür ein Manual/Documentation in der die (alle) verfügbaren Config.-Statements beschrieben sind ?? Es würde doch jedem Simmer eine interessante Info/Hilfe sein, wenn er denn wüsste, mit welchen Anweisungen und Parametern die FS-Software gesteuert werden kann. Gibt es das etwa nur im MS SDK ? Oder hält das MS unter Verschluss ? Für jede Info schon mal Danke. Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz,
danke für die schnelle Antwort. Super Info. Hab mir den SDK-Teil von MS gleich runtergeladen und...... Problem. Ich kann einfach diese doch eigentlich simple DOC-Datei einfach nicht lesen/öffnen. Nicht mit WordPad, TXTEdit, auch nicht mit MS-Works, oder mitACROBAT. Ist das ein spezielles Format und nur mit einer SDK-Utility zu öffnen ? Hab nochmal im Text bei MS nachgeschaut und da steht zu öffnen mit Notepad oder Edit. Habe WIN-ME und wie gesagt MS-Works (kein Word 98/WordPrfect etc.) und natürlich das übliche MS Zubehöhr (ED, WDPAD). Oder hab ich ein Brett vor'm Kopf ?? Das gibt's doch nicht, dass man an so ein doc-element nicht ran kommt ! Die Fehlermeldung die ich bekomme heißt: "Wordpad hat in MSWRD823.CVN einen Fehler verursacht. Wordpad wird geschlossen". Und das war's. Eine Ideeeeee ???????????? Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Fox,
keine Ahnung welches MS Produkt dafür notwendig ist, denn ich habe es mit OpenOffice(Freeware aber umfangreich) geöffnet. Vielleicht kannst du die Version im Anhang verwenden. Gruß Heinz
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Wie wärs mit einer rtf Version.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz,
Treffer !!! Mit dem RTF-Format hast Du in's "Schwarze" getroffen und WordPad frisst es nun. Nochmals DANKE !! Jetzt hab ich mal wieder was zum Lesen und zum FS-TWEAKEN. Frage ist damit= CLOSED Gruss Fox PS: Werd mir mal Dein Office-Packet anschaun. |
![]() |
![]() |
![]() |