![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi,
kennt jemand ein freeware programm mit dem ich meine stimme am pc ändern kann? (ich hatte da mal eines von creative, war bei meiner soundkarte dabei, konnte dabei meine stimme in die stimme einer frau, oder zeus usw verwandeln *gg* war ziemlich cool..) ich bräuchte ein programm mit dem ich all solche sachen machen kann, auch bei denen ich im hintergrund wärend ich "moderiere" musik einspieln kann und alle diese ganzen sachen und features.. hoffe mir kann jemand weiter helfen.. lg ghandi
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Magix Musik Maker 2004.
Ist ein tolles Remix-Programm und Sequencer. Ich glaube, man kann sogar eine kostenlose Testversion bei www.magix.de downloaden. (übrigens, ich verwende dieses Programm schon seit einigen Generationen. Die aktuellste Version hat einen tollen Remix-Modus, Du kannst z. B. bestehende Songs von einer AUDIO-CD importieren und einen Remix ganz einfach machen. Z. B. Loops, neues Tempo, Sound unterlegen, etc.) Ciao Oliver
![]() |