![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hi leute,
hat von euch schon mal jemand das problem gehabt, wenn er seinen rechner neustartet, das xp die grafikkarten treiber einfach zurück setzt? ich weis echt nimmer was ich machen soll, mich macht das verrückt, hab eine MatroxG200, XP hat die treiber am anfang automatisch erkannt, nur dann haben die probleme angefangen mit dem zurücksetzen, jetzt hab ich dann die treiber von matrox installiert, wieder das selbe, jetzt setzt er andauernd die treiber irgendwie zurück.. *brr* hoffe ihr könnts mir helfen lg ghandi
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Systemwiederherstellung ausschalten
Treiber installieren Systemwiederherstellung einschalten Dann schau ob es funktioniert.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Kann es sein, das Du die Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt hast?
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Was soll das bringen?
![]() |
![]() |