![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Es ist wirklich zum Haare zum raus zum raufen. Nach zwei Installationen des Flusi incl. Add Ons kam es irgend wann immer wieder zu unerklärlichen Abstürzen. Ich habe das wohl alles zu schnell gemacht ohne gründliche Zwischentest. Also auf ein Neues. Immer mit Zwischensicherungen des zuletzt funzenden Systems und gründlichen Tests mit mehreren Flügen nach jeder Änderung. Es sieht jetzt so aus, dass bei meinem System die Flüsse von Rainer Duda das Problem sind. Startsituation: EDDF und Aufruf des Flugplaners. Ohne die Flüsse alles ok. Mit den Flüssen führt schon der Aufruf des Flugplaners zum Absturz. Meistens nach Auswahl eines Flugplans und anschließendem Beenden dieses Vorgangs. Das Programm fragt noch, ob es mich zum Abflugort beamen soll, und das wars dann. Einige Male ist es schon beim Aufruf des Flugplaners sofort passiert. Der bekannte Effekt: Ein paar Sekunden grübeln und dann cu. Das Ganze ist reproduzierbar. Gibt es dafür eine Erklärung ? Edit: Das passiert auch bei anderen Airports. Weitere AddOn Sceneries sind noch nicht installiert.