![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Ich hab' gerade die PSS 747 - und zwar die FS2000-Version - im FS2004 installiert und siehe da, sie funktioniert! Nur das Overhead funkt noch nicht so ganz, aber ich glaube, das liegt nur an den Sichten, denn wenn man die NUM 5 drückt sieht man statt nach oben (also aufs Overhead) nach unten. Ich denk mal, das müsste sich aber leicht korrigieren lassen... mfg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Franz,
hast du vor dem Start auch den Außencheck durchgeführt? Gruß Heinz
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Nö, warum?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Meine da irgendwo was gelesen zu haben das da was nicht passt
![]() Gruß Heinz
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Moin MOin!!!
Ich habe leider nur die Download-Version der PSS 747. Wollte sie jetzt auch einfach mal im 2004'er inst. aber wenn ich auf My Files gehe und den Download starte und anschließend den Base Installer, schlägt er mir, leider unveränderbar, das FS2002 Verzeichnis vor. Kann man das irgendwie ändern, sodaß ich die Installation im FS9 ordner durchführen kann? Danke Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Rico,
Die 2002er-Version der 747 funktioniert leider nicht im FS9, du brauchst unbedingt die 2000er. Zitat:
mfg Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Funktioniert denn auch der Autopilot?
Ich glaube im PSS-Forum wurde von einem Entwickler die Frage schonmal beantwortet,weil da auch einer die 2000er Version ausprobiert hat. Daraufhin sagte man,das es zwar ginge aber die komplexe Autopilot-Programmierung nicht. Grüße Robert
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Franz,
danke für den guten Tipp. Bei mir geht fast alles, außer die schwarzen Balken im Sichtfeld. Bei dem Overhead änderst Du nur von "Fixedwindow37" auf "window06" und man kann dann mit Cntr+7 das Overhead Panel öffnen und schließen. Das "X"-Feld zum schließen geht bei mir aber nicht. Gruß Roland ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Franz!!
Danke erstmal für die Antwort! Ich glaube, ich warte einfach noch, bis PSS die neuen Flieger rausbringt. Ende des Monats sollen ja schon der A330 und der A340 da sein. Freue mich schon drauf wie'n kleines Kind auf Weihnachten. Ciao Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Weiss jemand, ob ein Update zu PSS 747/777 erscheint? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |