![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Hallo habe eine Kaufentscheidung vor mir, will mir entweder den Canon I865 oder I965 zulegen, jetzt habe ich im letzten WCM gelesen das der I865 einen zusätzlichen Schwarztintentank hat und dadurch schärfere Bildausdrucke hat. Andererseits hat der I965 die zwei Fotofarben. Meine Anforderungen sind Text und auch Fotoausdruck. Wahrscheinlich wird Textausdruck überwiegen. Ich möchte aber auch einen perfekten Fotoausdruck haben.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ich kann dir nur einen Vergleich zwischen i850 und i950 bieten, hab mir damals Probeausdrücke beim Händler mitgenommen, der i950 hatte ein MINIMAL besseres Bild.. sprich man sah überhaupt keine Pünktchen mehr, beim i850 ganz ganz kleine, und beim i550 etwas grössere und beim i350 ??? ganz deutliche und grosse
ansonsten ne super Seite: http://www.druckerchannel.de/index.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() also ich besitze den i865 seit einigen wochen und bin mit dem ding mehr als zufrieden! hab mich damals auch zwischen den i865 und i965 entscheiden müssen. der qualitätunterscheid ist technisch vorhanden aber es ist fraglich ob du den wirklich merkst. ich drucke allerdings wenoige fotos da das ausarbeiten doch günstoger kommt. die text und farbdrucke sind einwandfrei! mit dem richtigen papier sind aber immer alle ausdrucke perfekt. sehr gut finde ich die hohe geschwindigkeit und die geringe lautstärke des druckers - UND: das es mehrere tanks gibt!
das ding bietet sehr viele mitgelieferte extras - ABER: usb-kabel war keines dabei! die mitgelieferte software ist auch nicht umbedingt notwendig. also ich bin mit dem i865 sehr zufrieden.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() ach ja nochwas:
der test auf druckerchannel.de ist wirklich sehr zu empfehlen. kannst aber auch mal bei dooyoo.de oder ciao.de reinschauen was jeder verbraucher zu den beiden so sagen. da die beiden ja jetzt doch schon ein monat auf dem markt sind gibts da sicher schon mehr zu berichten....
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Klar liefert der I965 die (minimal) besseren Ausdrucke - ist nur fraglich ob dir das den Aufpreis wert ist! Ich besitze den 865er jetzt seit 1 Monat und bin schwer begeistert - bei Fotodruck mit dem mitgelieferten Fotopapier erkenne ich keine Unterschiede zum Labordruck....
Ausserdem ist er sparsam, leise und auch der CD-Druck kann begeistern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() uns war er den Aufpreis jedenfalls ned wert..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Hallo, da waren interressante Beiträge gepostet, aber so richtig entscheiden kann ich mich dennoch nicht.
Ich glaub ich werd in`s Geschäft gehen und mich spontan entscheiden. Danke Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |