![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
![]() hat schon irgendwer mails mit diesem handy versendet od. abgefragt?
kann mich net verbinden. was muss ma da einstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 46
|
![]() hast du ein offenes Gerät von Siemens gekauft?
Denn die gestützen Geräte der Provider sollten GPRS settings schon in den mappings haben. Die emailsettings musst einstellen wie in outlook auch.
____________________________________
A64 4000+ San Diego, DFI NF3 Ultra 939 @ 250 x 12 | 2GB Crucial Ballistix | NexXxos HP Pro | 2x Eheim 1048 | Enermax EG701 | 2x Maxtor 120GB SATA | 2x WD Raptor36 Raid | X800 VIVO @ 620/620 | (SuperPi 1M 0m28s) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
![]() habe alles eingestellt.
auch den gprs-betreiber auch einjustiert. habe auch anleitung studiert,nix geht. er verbindet ewig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 46
|
![]() hast du GPRS aktiviert am S55? welcher provider?
kannst du wappeln? oder auch nicht.
____________________________________
A64 4000+ San Diego, DFI NF3 Ultra 939 @ 250 x 12 | 2GB Crucial Ballistix | NexXxos HP Pro | 2x Eheim 1048 | Enermax EG701 | 2x Maxtor 120GB SATA | 2x WD Raptor36 Raid | X800 VIVO @ 620/620 | (SuperPi 1M 0m28s) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
![]() Zitat:
provider A1,komme aber bei gmx auch net rein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 46
|
![]() also ich weiß nicht, wo genau dein problem liegt.
die emailkonten konfigurierst du in menü 5-10-3. genauso wie in outlook oder jedem anderen emailclient. serveradressen, userid, pwd. nur header downloaden.
____________________________________
A64 4000+ San Diego, DFI NF3 Ultra 939 @ 250 x 12 | 2GB Crucial Ballistix | NexXxos HP Pro | 2x Eheim 1048 | Enermax EG701 | 2x Maxtor 120GB SATA | 2x WD Raptor36 Raid | X800 VIVO @ 620/620 | (SuperPi 1M 0m28s) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492
|
![]() Zitat:
aber "keine verbindung zum konto" als fehlermeldung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.02.2000
Beiträge: 46
|
![]() da bin ich überfragt. diesen fehler hatte ich noch nie.
kann dich nur auf die siemens spezis verweisen -> http://usp-forum.de/
____________________________________
A64 4000+ San Diego, DFI NF3 Ultra 939 @ 250 x 12 | 2GB Crucial Ballistix | NexXxos HP Pro | 2x Eheim 1048 | Enermax EG701 | 2x Maxtor 120GB SATA | 2x WD Raptor36 Raid | X800 VIVO @ 620/620 | (SuperPi 1M 0m28s) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 30
|
![]() Der Ansprechpartner in diesem Fall ist ganz klar die Hotline.
Für den Emailclient benötigt man eine web, sprich Internetverbindung. Die hat mit der Wap - Verbindung nichts zu tun. Bevor du dich herumärgerst solltest du als erstes mal die Hotline kontaktieren ob der web - Zugang überhaupt freigeschalten ist. Die Einstellungen sollten auch kein Problem sein: Zusätzlich zu den Emaileinstellungen noch die Verbindung konfigurieren. APN Benutzername Kennwort und DNS Das wars dann auch schon. So und weil ich nicht so bin hab ich mir auch noch die Verbindungseinstellungen von A1 herausgesucht: APN: A1.net Benutzername: ppp@A1plus.at Kennwort: ppp DNS: 194.48.124.200 194.48.139.254 Noch etwas habe ich gefunden aus dem ich aber nicht ganz schlau werde: "Zur Abrechnung von GPRS über Ihr A1.net Verrechnungskonto tragen Sie bitte statt des Benutzernamens ppp@A1plus.at Ihren persönlichen "A1.net- Benutzername"@A1.net und Ihr "A1.net Passwort" ein." Wie gesagt, besser von der Hotline informieren lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|