![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2001
|
![]() Hallo Leute.
Ich, und nicht nur ich, kann das Nav-Log im fs9 nicht ausdrucken. Wenn ich auf "print" klicke passiert gar nichts. Ich habe die enlische Version. Weiß da jemand vielleicht Rat. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Das gleiche Problem auch bei mir. Die Navlogs werden zunächst als HTML-Datei erstellt, diese findest Du im Order x:\Dokumente und Einstellungen\*USER*\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9 \*.htm.
Öffnet man die HTML-Datei so kann man wenigstens über diesen Umweg das Navlog ausdrucken. Es kann vielleicht daran liegen, das bei mir der Internet-Explorer nicht der Standard-Browser ist, Standard ist bei mir der Mozilla Firebird. Habe aber noch nichts weiter diesbezüglich probiert da ich normalerweise die Flugpläne lieber anders erstelle.
Sehr geehrte Passagiere. Sie befinden sich in einem der modernsten Flugzeuge dieser Welt. Daher begrüßt sie hier auch kein Kapitän. Alles in diesem Flugzeug läuft vollautomatisch. Aber alle Sicherheitsvorkehrungen wurden beachtet. Es besteht also keine Gefahr, daß etwas schiefgehen kann <knack> schiefgehen kann <knack> schiefgehen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2001
|
![]() Hallo strange444.
Ich benutze den MSIE und bei mir geht es auch so wie oben beschrieben. Wenigstens kann man das Nav-Log so ausdrucken. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |