![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hello!
kenn mich mit übertakten leider nicht so aus, und da hier viele von amd cpus übertakten reden, dachte ich mal, ich frag euch ob wer die gleiche cpu hat wie ich und sie übertaktet hat! danke im voraus!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ja! hab sie auf 2500MHZ.
einfachste loesung: FSB auf 200 ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() super
werde, das mal probieren hast du eine speziellen lüfter drauf oder net so? läuft das system stabil?
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ja keine Probleme! brauchst aber gute ram!
Kuehler hab ich den Volcano 7+ drauf!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hmm ich überleg noch wenn ich den übertakte, rennen ja cpu und ram asynchron, was bei einem nforce2 system ja enorme performanceeinbussen mit sich bringt.
habe gleiches board wie du habe 2x 256mb ddram pc27000 cl2,5 333 infineon hmm
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() @ThomasBitzl
auf einen FSB von 200 kommst du mit deinem Ram auf keinen fall, habe die gleiche CPU und auch den RAM wie du, hatte beides auf 175mhz übertaktet (RAM-CL2,5) und mein system lief nicht mehr stabil, bei spielen war nach 5-10 minuten schluss, habe nun wieder auf die original 166mhz getaktet, und keine probleme mehr, am cpu kühler lag es bestimmt nicht habe den Thermalright SLK-800, arctic silver3 und einen YS-lüfter, war bei mir auf jeden fall der RAM schuld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja wie gesagt du breuchst gute ram...
Aber schrittweise probieren...
![]() |
![]() |
![]() |