![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Ich bin grade so durchs netz gesurft, da seh ich um günstige 8000 $ (sin immernoch ca. 6700 €) das komplettsystem Mach 3.8. Was haltet ihr davon, und was für eine Firma ist das? Mach 3.8 ( Lest euch das mal genau durch! )
Never touch a running System! error 042# - please restart this matrix![OK] \"Eine ausreichend fortgeschrittene Technologie ist von Magie nich mehr zu unterscheiden.\" - Arthur C. Clarke \"Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.\" - Albert Einstein Geändert von einer höheren Macht am 21. Feb 1988 um 23:18 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Einziger Wermutstropfen dabei ist XP ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Kompressorkühlung is sicha cool aber die lautstärke wird halt auch dementsprechend sein! der Preis ist doch etwas übertrieben oder bekommt man die 3 Monitore dazu?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
schaut euch einmal die lap's an da gibts an pcmca adapter auf eine art mainboard mit 7 pci steckplätze!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Vollkommen sinnlos, um das Geld bekommt man doch schon 2-3 Dual-Opteron Systeme...
![]()
|
|
|
#6 |
|
big poppa pump
![]() |
Ihr müsst den Dreck erst mal richtig konfigurieren! Da komm ich auf 28.000 US Dollar. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Die Firma is echt ein bisserl extrem, aber wenn man sich die Specs ansieht ist der Rechner gar nicht so teuer.
Der 4fach Grand Canyon TFT-Monitor kann aber auch was!!!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|