![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
ich habe eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden: Und zwar brauche ich eine Verteilerleiste die mit 4xSchuko und 4x CAT5 ausgestattet ist. Wichtig ist noch das die Anspeisung der Leiste seitlich erfolgt da wenig Platz vorhanden ist und die Kabel sonst abknicken würden. Die Zuleitungen sollten zumindestens 4m lang sein.
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
Hallo!!!
verstehe ich das richtig Du suchst einen 4fach Schuko verteiler mit mit eingebautem 4fach Switch wenn ja habe noch nie von so einer Leiste gehört! fallst Du doch erfolg haben solltest gib mir bitte bescheid!! Viel Glück!! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Ja genau so etwas brauche ich, ich habe schon eine Quelle aber diese Art ist zu teuer und zu sperrig. Das ganze sollte so klein wie möglich sein da es in einem Tischkanal versteckt wird.
Schau amal auf www.Schulte.com ich glaube mit der Express Serie koentte es funktionieren.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|