![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Hallo liebe Forenmitglieder:
Ich habe kurz eine Frage: In mehreren Screens hab ich schon gesehen, dass bei den AI Flugzeugen die Flugpläne oben drüber angezeigt werden können, (wie z.B. auch das Modell usw.) Wie soll das funktionieren, muss ich Änderungen in der fs9.cfg vornehmen? Danke Vorab für jeden Tipp und Hilfe! Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi Stefan,
ich denke mal Du meinst die Einstellungen für den ATC Bereich. Schau mal bei den Settings unter dem Menüpunkt ATC (sitze leider im Büro und kann daher nicht nachschauen wie der Punkt genau heißt) aber dort gibt es Einstellungen wo Du Dir das Callsign, den Flugzeugtyp etc darstellen lassen kannst. Also eine Bearbeitung der CFG datei ist da nicht notwendig. Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Na ja normal kann man hier mehrere settings vornehmen, so wie du das erwähnst hast, aber die Darstellung von Flugplänen über den AI's geht da leider nicht zum Einstellen, nur Modelle, Höhe, Herstellerfirma usw.
Ich hab das aber in Screenshots gesehen, dass über dem AI Flieger der Flugplan angezeigt wird, von z.B. KORD ---> KIAD Noch ne Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Das funktioniert bspw bei Ultimate Traffic, da wedren dann die FP Informationen so eingebunden, das der FS es mit anzeigt.
Andre
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Na ja, das muss aber auch bei PAI Traffic funktionieren, so dass der FS die Flugpläne der AI`s anzeigt, weiss halt nur nicht wie?
Vielleicht weiss jemand nen heissen Tipp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
![]() Schau in Deiner FS9.cfg nach. Unter dem Label [AContain] stellst Du die gewünschten Optionen manuell ein. Flugplan gibt's mit "ShowLabelFlightPlan=1"
[AContain] ShowLabels=1 ShowUserLabel=0 ShowLabelManufacturer=0 ShowLabelModel=1 ShowLabelTailNumber=0 ShowLabelDistance=0 ShowLabelAltitude=0 ShowLabelAirline=0 ShowLabelAirlineAndFlightNumber=1 ShowLabelFlightPlan=1 ShowLabelContainerId=0 ShowLabelAirspeed=0 ShowLabelHeading=0 LabelDelay=1000 LabelColor=FFFF0000 Georges |
![]() |
![]() |
![]() |