![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() hallo leute. versuche die ganze zeit ne *.bin datei mit nero zu brennen, aber es lasst mich nicht zu. "nicht genügend speicherplatz"!! die scheibe ist 700 mb gross, und die datei 800 mb! bei einem freund geht das problemlos! was kann ich da machen? und beim brennen zeigt es mir nicht die ganze geschwindigkeit von meinem brenner! habe nen 48 fachen acer-brenner, aber nero zeigt mir nur 12 fach brennen an!! thx.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Geh zurueck auf die Version 5.10!
Und alles wird einwandfrei funktionieren.! Das naechste mal die Suchfunktion verwenden!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() nero starten >> datei >> einstellungen >> experteneinstellungen
da überbrennen aktivieren.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ja, wie schon erwähnt, Überbrennen aktivieren.
Zur Geschwindigkeit: Für welche Geschwindigkeiten ist der Rohling ausgelegt? Es bringt dir nämlich gar nichts, wenn du einen 48-fach Brenner hast, wenn der Rohling nur bis 12-fach kann........
![]() |