![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
hab da mal eine Frage: Wie läuft das derzeitige UT mit dem FS2004 ?? Gibts da irgendwelche Probleme ?? Oder soll man mit dem Kauf noch etwas warten ?? Wie läuft das mit der Registrierung ab ? Gruß HammerP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
kann ja sein, dass alle außer mir wissen, was UT ist. Da aber bisher noch niemand auf deine Frage geantwortet hat, solltest du sie vielleicht (?) umformulieren, oder ? rico ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir läuft UT ohne Probleme.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Rein technisch gesehen läuft UT bei mir auch sehr gut.
Wenn aber dem Anspruch an originale Flugpläne gerecht werden will, dann gibt es zumindest bei mir einiges zu bemängeln. Mehrere Stunden spotten in EDDF zeigen, dass UT weitab der Realität ist. Auch gibt es Differenzen zwischen dem Flugplan und dem tatsächlichem Traffic. Wenn man aber nicht "allein" sein will, dann hat man mit UT beste Karten.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Tja Dieter, darauf habe ich gewartet.
Die Frage war ja nur ob es läuft;-) Der Rest, nun ja es ist sicher auch nicht die einfachste Aufgabe Weltweiten Traffic zeitgenau zu erstellen. Was aber schon mal gut ist, ich habe auf kleineren Plätzen bisher noch keine 747 oder 777 getroffen. ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke für die Antworten.
Wie ist das, kann ich das UT, beliebig oft installieren ?? D.h. nach einer neuinstallation des Systems z.Bsp. Hab mal gelesen, dass es da irgendwelche Probleme gibt wegen der Registration von UT !? Kann da mal jemand was dazu sagen ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
|
![]() Hi Rico,
Du bist nicht allein, auch ich weiß nicht, was UT in diesem Zusammenhang ist. Irgendwann habe ich mal etwas von UT = Universal Time - also GMT oder Greenwich Mean Time gehört, was hier aber nicht zutreffen kann. ![]() Laßt mich also nicht dumm sterben und tut etwas gegen meine Neugier! ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Für alle die, die nicht wissen, was ich mit UT gemeint habe:
UT steht für ULTIMATE TRAFFIC !!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Jens
Jo, ich stimme dir zu, die Frage der Übereinstimmung der einzelnen Teile des ULTIMAT TRAFFIC (UT) ist wohl sehr schwierig. Soll aber im nächsten Update zumindest versucht werden hinzukriegen. Und deine Feststellung, dass zu den Plätzen auch ein zugehöriger Traffic zu finden ist, ist auch ein Grund für mich gewesen UT zu kaufen. Es sieht eben realistischer aus. @HammerP Nach der Registrierung wird eine EXE-Datei generiert, die die Registrierung enthält. Mit dieser EXE kannst du beliebig oft ohne Probleme installieren.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie bindet sich Ultimate Traffic in die Airports von Simflyers ein ???
Gibts da Probleme ? |
![]() |
![]() |
![]() |