![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hi leute !
möchte gerne meine gk tauschen, da ich noch ein ss7 board von TYAN (glaube trinity ) mit 128 mb ram hab, dachte ich da so an eine 16mb TNT gk von creative oder an eine ATI RAGE 128 mit 16 oder 32mb. ich bräuchte sie vorallem für win,i-net, cad; aber auch zum spielen !!! zu welcher karte würdet ihr mir raten ??? danke BUDDY |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() wie wäre es mit einer g400?
die gibt es als single head version mit 16mb schon um 1650,- beim raisl. ist jedenfalls wesentlich schneller als die oben genannten. bildquallität ist auch 1a, und die gl treiber sind auch ganz brauchbar. ------------------ In a World without Fences who needs Gates ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nimm keine tnt, tnt2, gefrosch. besser ist die matrox. besonders die gefrosch ist für cad wegen dahrstellungsfehler unbrauchbar.
ev. eine v3. bei der sind die opengl treiber abnicht das beste. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() ja ja, die pixelfehler sind ein graus..
wenn es jemanden interessiert. mit einem gehackten bios ist es möglich mit einer elsa erazor x oder einer asus 6600er, die elsa acad/3dstudio treiber, die eigentlich für die elsa gloria II (mit nvidia Quadro chip) sind. beseitigt die pixelfehler. auf wunsch suche ich die seite wo ich das gelesen habe nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |