![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus@all,
nachdem ich schon wieder eine Email von RH gekriegt hab', dass per 1.4.04 selbiges eingestellt wird, frag' ich mich schön langsam, wie/wann ich den Umstieg meiner Workstation-Testinstallation auf Fedora am besten bewerkstelligen soll:[list=a][*]Jetzt oder später?[*]Mittels YUM - Einträge in der config ändern und eine Nacht lang warten, was sich tut?[*]Die RH9-Installation platt machen, schauen, dass ich zu den 3 neuen CDs komm' und alles neu installieren?[/list=a] Wozu rät Ihr mir? Thx, Quintus P.S.: Sollten a+c zutreffen, würde ich höflich in der Runde fragen, ob jemand mir die 3 CDs aufs Forumstreffen mitnehmen könnte (Download per ISDN ist nicht) - wäre ein Grund aufs Treffen zu kommen und wäre mir das eine oder andere Getränk wert. P.P.S.: Sollten a+b zutreffen, wären die passenden Einträge für die YUM-config gefragt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
im neuen redhat magazin ist die neue version dabei, sollte bald herauskommen.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Thx & mfG Quintus |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
In der dritten Ausgabe des Red Hat Magazins wird Red Hat Linux 9.B (Red Hat 9 + Updates) statt Fedora Core 1 enthalten sein:
http://www.redhatmagazine.com/rhmagazin/ Um mittels YUM zu updaten: 1) Folgendes in /etc/yum.conf eintragen: Code:
[core] name=Fedora Core 1 baseurl=ftp://ftp.tuwien.ac.at/linux/fedora/core/1/i386/os/ Zusätzliche Downloads für Fedora Core 1: http://www.overclockers.at/showthrea...70#post1258770 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
... und dass WCM-ler gegen Vorbestellung + Unkostenersatz die 3 gesaugten Fedora CDs zum Forumstreffen mitnehmen, wäre keine Alternative?
Ließe sich da für Interessierte (mit schwacher Internetanbindung) zum Forumstreffen was organisieren? Quintus P.S.: An und für sich glaub' ich, dass eine neue, "clean installation" gescheiter ist als die Updaterei (kommen wenigstens die alten Kernels raus) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Thx Quintus |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.01.2001
|
Hi, all
Umstieg von RH9 auf Fedora ging bei mir mit den 3 iso disks Fedora Core1 problemlos.(Würde RH9 nicht ins Nirwana schicken sondern nur das update durchführen!. !!!! Eins ist sicher. Allzuviel Neues kommt mit der Fedora auch nicht. !!!!!! Grüsse vom oe5fol |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Danke! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
@ Callas: wenn sich jetzt noch mehr Leuts melden, die Dir dann letztendlich das eine oder andere Getränk zahlen, würd' ich an Deiner Stelle nicht mit dem Auto kommen ...
Ich nehm' Dir auf jeden Fall auch 3 Rohlinge mit. Thx Quintus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|