![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob jemand mir ne Gauge erstellen könnte für kabinenansagen. Wenn nicht womit kann ich sowas erstellen. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Solche Sachen sind nur in der Sprache C machbar, mit XML geht da nix.
Wegen einem Gauge die Sprache C lernen macht nicht viel Sinn (außer du kannst C bereits)Wenn du öfters kleine Gauges erstellen möchtest, dann verwende doch EasyGauge von http://www.bluesky-net.de , mit dem ist das recht schnell erstellt. Ansonsten kannst du auch alles in XML schreiben(einfacher als C), aber in XML kann man eben Sounds leider nicht erstellen. Viele Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2003
|
Hallo Harry,
also die sound dateien haben wir schon ich werde das Proggi mal testen.Bi gerade dabei mir die Demo runterzuladen.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Hallo Matze ! (Du heißt doch nicht wirklich so ?)
Falls Du mit EasyGauge Gauges mit Sound erstellst, mußt du beachten, daß man diese Sounds nicht im FS mit Taste Q abstellen kann. Wenn man also Q drückt, hört man zwar die Triebwerke und alle FS-spezifischen Sounds nicht mehr, aber das (oder die) EasyGauge-Sounds jodeln fröhlich weiter. Ggf. muß man in den Gauges irgend etwas mit einprogrammieren, das sie zum Schweigen bringt. Das geht zum Beispiel durch Benutzen eines sog. FS-Events, den man anderweitig nicht braucht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|