![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
würde es was bringen?
wenn alle ihre netzkarten zurückgeben u. vorerst 2 mon. auf die bahn verzichten? würde ihnen dann die erleuchtung kommen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Hab keine Zahlen, aber würd sagen 1von10 zahlt, alle anderen sind Bahnmitarbeiter&Familie, Schüler, Kinder oder haben einen Freifahrtschein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich boykotiere die ÖBB schon immer... ich habe ja ein auto
![]()
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
allerdings werden mehrkosten der allgemeinheit angelastet. |
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die ÖBB sind doch fein... wo sonst bezahlt man mittten in wien für eine 110m² wohnung nur 420€ miete im monat?
![]()
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
de scheiss wappla
wegn denen kann i heut nu tanken fahrn un dmorgen mim auto fahrn ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ich gebe ehrlich zu, ich weiß nicht, weswegen die _genau_ streiken - was wird's wohl sein, Geld, Frühpensionen, sonstige "Zuckerl" wie günstige Miete, whatever.
Ich sehe es schon ein, dass man sich wehrt, wenn einem Sonderrechte genommen werden - aber auf Kosten anderer, das ist eine Frechheit. Im Endeffekt sind eh wieder die Arbeitnehmer die g'fic.ten, weil die es ausbaden dürfen. Reform muss so oder so her, egal wen man wählt (okay, viell. bei Rot nicht, dafür ersticken wir halt' in Schulden). Die ÖBB'ler sollten aufwachen, wir leben im 21. Jahrhundert, die Zeiten sind lange vorbei, in denen Eisenbahner Knochenjobs sind und die Kohleschaufler im Winter am Zug erfroren sind. Die sollen sich mal anschauen, wie es Leuten in der Privatwirtschaft geht, wenn die Streikenden meinen, es gehe ihnen so schlecht, bitte, sie können gerne beim Billa arbeiten!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|