![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Schön langsam wird auch im FS2004 mein Aircraft Ordner zu groß, um genau zu sein (komprimiert) noch 660MB. Das dauert natürlich entsprechend lange, wenn ich ein Flugzeug auswählen will (so um die 10sec., bis das Menü erscheint). Die meisten Flieger hab ich aber nur für AI Zwecke drin, kann man da irgendwas basteln, dass diese nicht immer geladen werden müssen, für den AI Verkehr aber trotzdem zur Verfügung stehen und auch verwendet werden, oder nicht ? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Soooo groß ist der Ordner auch wieder nicht... ![]() Nein, kann man leider nichts machen, mir ist da nix bekannt, da der Flusi ja erstmal in jede Flieger-config reinschauen muß, um zu sehen, um was es sich für einen handelt. AI-Flieger werden halt nur nicht in die Auswahlliste mitaufgenommen. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() @Martin: Guckst Du hier! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=115103
Mein Ordner hat ca. 1,2GB (vorwiegend AI) der Zeitraum bis zum Öffnen der Auswahl ist aber dennoch ziemlich gering, um genau zu sein 2 sec. (Flugerstellen), bzw 6sec (Menue Flugzeugauswahl) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Danke, gut gemeinter Tipp, aber ich hab soeben den weltweiten FLugverkehr im wahrsten Sinn des Wortes von der Bildfläche verschwinden lassen. Das passiert, wenn ich den Aircraft Type Parameter=5 setze, so wie beschrieben. Bleibt wohl nix anderes übrig, wie alles zurückzusetzen (was sind eigentlich die Werte 0,1,2...
Gibts da eine Übersicht ? vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi !
Wer's nachmachen will: 2 ist der richtige Wert vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() @Martin: Hast recht, hab falschen Wert gesagt, kommt davon wenn man vorher nciht nachliest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |