![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Moin moin!
Ich habe mir nen neuen PC für den FS2004 geholt, läuft so weit auch wunderbar. Problem ist allerdings, dass das Panel schwarz ist. Ich habe als Grafiktreiber von nVIDIA den 52.16, Grafikkarte ist GeForce FX 5800. Ich habe zwar hier im Forum gelesen, dass die Version 45.23 dieses Problem beheben soll, aber erstens ist das doch eine ältere Version und zweitens gibt es die nicht für Windows XP!? Vielen Dank für eure Antworten!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Ich denke doch, dass du sämtliche alte Nvidia Treiber für XP bekommst; ob sie WHQL sind oder nicht spielt dabei nicht die Hauptrolle....
Du kannst auch mit diversen Einstellungen Versuche starten (AA, Anisotrop. Filterung, Auflösung - jeweils im System und/oder Flusi)
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Bei mir tritt dieser Effekt auf, wenn ich Anti-Aliasing aktiviere.
Sobald dies deaktiviert ist, sehe ich die Panels. Ich verwende den Nvidia Detonator 45.23. Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Einfach alles bei AA durchprobieren. Bei folgenden Enstellung hane ich folgede Probleme
Keinn AA alles ok 2x AA Probleme 4x AA Probleme 6x AA alles ok ( Einstellung direkt bei Grafikkarte vorgenommen ) Einstellung bei Grafikkarte so gesetzt, das System AA steuert und beim Flusi AA gesetzt, alles ok Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |