![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() gerade mal einen tag den fs2004 und schon geht nix mehr.
wenn ich das program starte kommt er eröffnungsbildschirm und mehr auch nicht. wenn ich in der taskleiste das symbol anklicke, kann ich nur minimieren oder schließen. bei scließen sagt mir win2000 dann, dass sich das prog aufgehängt hat. kann ich da was machen außer neu zu installiern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hm, da bin ich wohl nicht der einzige. Bei mir sieht's so aus, daß der FS 2004 unter WinXP erst eine Weile lief, dann habe ich irgend etwas an den Grafikeinstellungen verändert (ATI Radeon 9600 pro, Catalyst 3.8) und der Flusi hängt beim Laden. Probiert habe ich folgendes:
- FS2004.cfg gelöscht und neu erstellen lassen - alle möglichen Grafikeinstellungen verändert - Fast Writes an / aus (muß lt. Omega bei Radeon 9600 AN sein!) - VPU recover an / aus - andere Grafiktreiber (ganz neuen und vorletzten Omega) - Flusi neu installiert (seufz) - beim Starten Internetverbindung offen und ... läuft nicht ![]() Das Lustige ist, daß er unter Win98 (Hab den Flusi auf 'ner extra Partition und kann so von beiden Betriebssystemen drauf zugreifen) klaglos läuft (geil übrigens mit den neuen Wasserreflexionen (calm water)... Wenn da irgendwer weiter weiß... Paulemann, der nicht mehr so recht an die Stabilität von XP glaubt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Scheint was exotisches zu sein (hab auch im Avsim Forum nix dazu gefunden
![]() Kreative Vorschläge gesucht... (außer: dann flieg'st halt net und schläfst dich mal aus ![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() VPU recover "an" führt bei mir zuverlässig zum Absturz.
Jederzeit rekonstruierbar, beliebig oft. Radeon 9500@9700 (noch) Greetings JK (joederdieradeonamliebstenausdemfensterwirft) |
![]() |
![]() |
![]() |