![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Überlege mir einen PDA anzuschaffen, meine preisliche Schmerzgrenze liegt so bei 250,- EUR.
Ob Palm OS oder Pocket PC, da bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, tendiere aber eher zum PPC, wegen Word, Excel usw. Ein weiteres Kriterium wäre das der möglichst klein ist (z.B. IPAQ 1930 liegt toll in der Hand), ebenso sollte das Ding mal GPS-Erweiterungsfähig sein. D.h Anschluss eines GPS Empfänger dem man ev. sogar am Notebook verwenden könnte. Was könnt ihr mir da empfehlen, was hält ihr von dem Dell Basic Modell als Einstieg, soll man sich jetzt (doch eher knapp vor Weihnachten) sich so ein Teil anschaffen, weiss jemand von irgendwelchen bevorstehenden Aktionen....Fragen über Fragen! ![]()