![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() hi,
ich suche für den fs9 ein gutes addon programm, das den airbus beinhaltet. ob a320 oder ein anderer ist mir ganz egal, hauptsache ein airbus ![]() wäre sehr über vorschläge erfreut, weil ich mich in der szene nicht so auskenne... payware oder freeware egal! ists mir wert! vielen dank Oliver p.s.: lieber qualitativ hochwertiger und kostet mehr als irgend ein nettes teil, das aber schnell durch bugs oder zuwenig zugaben (wie sound oder sowas) langweilig wird oder die freude verdirbt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Um was geht es Dir den? Um die Cockpits, oder um das äussere?
Sonst kann ich Dir eigentlich nur PSS empfehlen... http://www.phoenix-simulation.co.uk/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja genau. Ich kann mich Nico nur anschließen. Suchst du ein gutes Cockpit, dann ist PSS genau das richtige für dich!
Wenn du allerdings ein gutes Aussenmodell suchst, dann würde ich mal für den A330 bei Opensky vorbeischaun>hier< oder eine gute B777 findest du von Meljet! Einfach bei Avsim.com mal schaun. Als Suchbegriff Meljet oder Melvin Rafi.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich will mich ja nicht wo einmischen, was mich nix angeht,
aber wie zum Henker kommt Ihr darauf ihm PSS für FS9 zu empfehlen? Der einzig brauchbare Airbus (319/320/321) ist ja nur (noch) für den FS2002. Und für den FS9 kann ich im Moment nur davon abraten den Airbus 330/340 von PSS zu kaufen (siehe auch FXP- Heft+ postings). Anders gesagt, wenn PSS demnächst keinen anständigen Patch für den A330/340 bringt, werde ich mich mit dem Geschäftemacher von PSS anlegen. Ob ich zu meinem Recht komme, keine Ahnung. Bin strikt dagegen jemanden ins offene Messer laufen zu lassen. Deshalb mische ich mich ein, noch dazu in Werbeverbot- Zeiten. Greetings JK, (einerderallepssfliegergekaufthat) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() also ich suche die vorallem wegen einem guten cockpit. und natürlich absolut kompatibel zum fs9, ich will mein geld ja nicht für ein verbuggtes programm rauswerfen, so hab ichs dann auch nicht. soll ja auch keine reklame hier sein, ich will ja nur beraten werden weil ich mich echt nicht auskenne.
freu mich weiterhin über vorschläge oder argumente gegen etwas! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist ja nicht so, daß der PSS330 nun wirklich Schrott ist!
Einige Fehler fallen nur wirklichen "Freaks" auf, andere sind halt ärgerlich, muss man mit leben. Das ist ja nicht nur bei PSS so (ich erinnere an PMDG und SSW). Desweiteren ist der Patch ja wohl so gut wie fertig entwickelt, sollte hoffentlich das meiste wieder verbessern. Einige wirklich dicke Böcke müssen nun aber wirklich beseitigt werden, wie z.B. im Anflug bei eingestellter Höhe und aktiviertem APPR, sinkt der Vogel munter weiter! ![]() Gruß Tomas
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Desweiteren kann er ja auch die von mir genannten Freeware Modelle nutzen!
![]() |
![]() |