![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich habe mir schon vor laaaaanger Zeit Frankfurt(GAP) im simmarket gekauft. Im Fs2002 hatte ich damit keine Probleme. Ich hab mir heut das Free-Update ausem simmarket runtergeladen und wollt mein EDDF installieren. Da ich immer so viel Glück habe gings bei mir natürlich nich. Wenn man auf GAP-FS2002-EDDF.exe doppelklickt steht immer die "Installation wird vorbereitet" und dann brichts ab. Kann mir da jemand helfen? Ich hab Windows XP. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich glaub das muss an meinem System liegen. Ich bekomm andere Spiele auch nich mehr drauf. Hatte Vorgestern nen System Zusammenbruch und musste deshalb die ganze Festplatte löschen und Windows XP wieder drauf installieren. Kann mir da jemand biiiiiittee wieterhelfen??? ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Da braucht es mehr Infos! Beschreibe bitte mal Dein System. Dann: Ist der Festplattenzugriff normal? Lade bitte mal von http://www.sisoftware.net/ Sandra und lass alle Tests laufen - Auffälligkeiten? Mögliche Ursachen (nur Auswahl) 1. Grafikkarten-Bios veraltet 2. Treiber Grafikkarte veraltet 3. DirectX falsch installiert 4. Bios Einstallungen 5. diverse Hardware-Fehler
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab nen HP Pavilion, Pentium 4, Win XP, Geforce 4 Ti 4200. Mein System is deshalb zusammen gekracht, weil ich einen neuen Nvidia Treiber installiert hatte und einen Blaster virus drauf hatte. Der Virus und der Treiber haben sich Verknüpft und ich musste dann mein Win XP neu installieren. Den Sandra-Report hab ich im Anhang dazu gefügt. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Patrick,
laut Sandra ist ein falscher Grafikkartentreiber installiert, daran kann es liegen, muss aber nicht. Mach mal folgendes: 1. Nvidia-Treiber deinstallieren 2. Standard VGA-Treiber 640x480 installieren 3. Neustart, danach keinen neuen Versuch von XP, den Grafikkartentreiber zu installieren akzeptieren! 4. Manuell alle Installtionsreste des Nvidia-Treibers deinstallieren 5. Von http://www.driverheaven.net/downloads/index4.htm den 6. Treiber von oben laden und installieren 6. Sehen ob's funzt, sonst nochmal melden Viel Glück ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Mein PC war ein komplettt Packet vom Medi... Mar.... Wo kann ich einen Standard VGA Treiber herbekommen? Wie löscht man den Nvidia Treiber? Ich bin da ziemlich unerfahren, als ich versucht hab nen Treiber zu installieren ist mir, wie schon gesagt das System zusammengebrochen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi Patrick!
1. Den oben beschriebenen Treiber aus dem Internet laden und irgendwo speichern 2. Auf Desktop mit rechter Maustaste "Eigenschaften", dann "Einstellungen", dann "Erweitert", dann "Grafikkarte" dann "Eigenschaften" dann "Treiber" dann "Treiber" deinstallieren. Achtung: Bei Nachfrage nicht neu starten! 3. Dann im selben Fenster unter Grafikkarte/Treiber "Treiber aktualiseren, im nächsten Fenster 2. Option wählen, dann "weiter", dann letzte Option wählen und "weiter". Dann "Kompatible Hardware" abwählen, dann "Datenträger". Dann die XP-CD einlegen, dann dort unter Grafikkarte den Standard-VGA 640x480 wählen und installieren. Nicht neu starten. 4. Nach Fertigstellung den Omegatreiber nach readme und Anleitung installieren. Unbedingt die Option "Performance" wählen! Viel Glück !
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke ich werds versuchen! Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |