![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hallo,
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Handy das folgendes kann: Eine Positiv Liste erstellen! Das Problem ist, das gewisse Leute zu unerwünschten Ziten anrufen. Aber die entsprechenden Nummern zu sperren (Negativ Liste) hat wenig Sinn, da Nummern, wenn sie anonym kommen, nicht erkannt werden. So möchte ich (vor allem in der Nacht) für Leute erreichbar sein, die beispielsweise auch in meinem Telefonbuch stehen (Minimalanforderung) oder eben nur Leute, die auf einer Positivliste stehen. Bitte nennt mir einfach nur die Modelle, von denen ihr wisst, dass es diese Funktion hat. Weitere techn. Daten oder der Preis sind momentan in erster Linie egal. DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab 2 Siemens, ein S25 und ein S35, die können das beide.
Da kann man einen Filter setzen, dass nur Leute aus dem Telefonbuch bzw. nur Leute aus dem VIP bzw. roten Telefonbuch durchkommen. Ob das die neueren Modelle auch können -> check mal www.my-siemens.com
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Geht auch bei vielen Nokia-Modellen
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() bei one gibt's das zusatz-feature "one-filter". funktioniert auch mit unterdrückten nummern.
also falls du one-kunde bist ist dein problem gelöst.
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Aber speziell für die Nacht müsste er es immer aus und einschalten, da ist es im handy besser.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hab zwei Nokia Modelle. Bei beiden klappt es einwandfrei über die Profile steuerung. Dort kannst Du sogar ne Automatische Zeit setzten, ab wann dass Profile aktiv sein soll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() funzt bei die neuen siemens handys auch!
gibt auch ein tool nennt sich black list und is für handys mit symbian! also 7650,sx1,p800 glaub ich sins daweil! kann man schwarze listen und weiße listen erstellen! |
![]() |
![]() |
![]() |