![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
Moin moin Fightsimmer,
ich weiß nicht ob mein Problem neu oder schon bekannt ist.Aber wenn ich FlyII starte, das eingangsfenster passiert habe, flimmert das bild. Das Flugzeug ist noch halbwegs zu erkennen aber die hintergrund scenery flimmert was das zeug hält Ich habe schon alles neu aufgespielt (Blasterwurm sei dank)und dabei die neuesten Treiber verwendet. Auch der 4.Patch von fly hat keine besserung gebracht. Hier die Daten meines Rechners: AMD 2,6 Ghz Asus A7N8X Delux 256 MB Ram Radeon 9700 Pro Thrustmaster Hotas wäre für eine Antwort sehr dankbar (will endlich wieder fliegen) Grüße aus Toulouse Huber (Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung ) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
setz doch mal die Treiberoptionen wie Antialiasing, Filterung usw. zurück, sodass Du nur die Basisfunktionen des Treibers nutzt.
Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Hallo,habe das gleiche Problem,muss wohl an der Radeon liegen. Mit meiner Geforce 4 TI gab es keine Probleme.
Gruß Guenni |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.12.2002
|
das Problem hatte ich auch mit meiner 9700 (haben alle Radeons). Um es abzustellen, musst du im Fly/systems Ordner die Datei Fly.ini öffnen und editieren. Leider bin ich nicht an meinem Spiele PC und weiß aus dem Kopf nur noch, dass du eine 0 in eine 1 ändern musstest oder umgekehrt.
Wenn du noch keine Lösung gefunden hast, schick mir eine PN und ich suche raus, welche Einstellung es genau war, die geändert werden musste. Prion |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|