![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
![]() Hallo,
ich war wieder einmal zu schnell und habe versehentlich eine wichtige CD-RW gelöscht, allerdings nur schnelles löschen, also physikalisch sind die Daten noch vorhanden. Ich erinnere mich, das es ein Tool gibt um diese wieder sichtbar zu machen, kann aber leider nichts darüber finden, also mein Hilferuf an alle Spezialisten, wo bekomme ich so was her. Danke im Voraus AL |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Meiner Meinung nach geht das nur Bei Harddisks ... Und dann nur, wenn Du besagte Tools vor dem Zeitpunkt der Löschung installiert hast! Man möge mich korrigieren, falls das nicht stimmt. LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
mitlerweile alles, bis auf CD Roller ohne Erfolg versucht. an ===C6===, mit dem Progi blicke ich mich leider so gut wie nicht durch, da alles in Englisch ist und das nicht gerade meine Stärke ist. Hab bereits einige Einstellungen probiert, aber ich denke, da gibt es noch einiges einzustellen, das Erfolg versprechen kann. Doch: WAS??? HIIILFE. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Tool und könnte es mir Laienhaft erklären, welche Einstellungen vorzunehmen wären? Danke nochmals an alle. Gruß AL |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hat noch jemand eine Idee?
Bitte DRINGEND. Danke AL |
![]() |
![]() |
![]() |