![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi !
Was haltet Ihr von diesem Teil: http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...c=X&~cookies=1 oder sollte ich doch die 30 € Aufpreis zahlen und das Modell mit 2 CI-Schächten nehmen ? mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ups als ich den Beitrag erstellt habe, funzte der link noch!
Aber egal: Es handelt sich um den Eurosky DSR 2003 AC3 um 109,95 € !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Es kommt darauf an, was Du sehen willst.
Wenn Du ORF oder Premiere über Satellit sehen willst, brauchst Du soundso einen Receiver mit CI-Möglichkeit. Die nächste Steigerung ist ein Reicever mit Festplatte, das Aufnehmen damit ist sehr einfach. Ich hab mir im Mai einen Hyundai 730 (mit mittlerweile 80Gb Festplatte) und im Juni einen Hyundai 830 (mit 120Gb Festplatte und zwei CI-Schächten, ich empfange damit ORF) zugelegt und bereue es nicht. Der 730er hat 190€ gekostet, der 830er mit Cryptoworksmodul und ORF-Karte 355€ (jeweils ohne Festplatte).
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @FendiMan!
Ein Frage zum Aufrüsten eines Digisat mit Festplatte. Geht das so einfach Platte hinein und fertig? Und zahlt es sich eigentlich aus zu einem Gerät gleich mit Platte?
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei Hyundai funktioniert es so, man bekommt die Receiver mit und ohne Platte, es ist dann eine Preisfrage.
Zum Einbauen sollte man eine kühle Platte nehmen, da der Receiver sonst sehr warm wird. Ich habe im Moment die Platten jeweils in einem Wechselrahmen, damit ist die Temperatur egal und die Filme lassen sich am PC rippen.
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
um 219.- bekommst du den eurosky dsr2003CI incl. Cryptomodu+ORF-Card beim Conrad.(Seite226) und du bist für die zukunft gewappnet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |