![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo.
folgendes problem auf einem rechner mit ME als OS (nicht meiner...): pctv pro wurde installiert... leider fehlerhaft deinstallieren gestartet installation neu gestartet: es kommt immer die meldung: "eine älter version von pctv ist vorhanden - bitte zuerst alte version deinstallieren" hab mir jetzt von der pinnacle-HP ein regdelete tool runtergeladen dass die registry auch noch zusätzlich reinigt (anscheinend ist die uninstall-routine nicht sauber...) leider hilft das nichts! ich kann weder neu installieren noch deinstallieren noch die version verwenden. hatte das problem schon jemand? danke für eure hilfe andi
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Hi,
hatte zwar das Problem noch nie, aber du kannst folgendes versuchen. Mit REGEDIT die Registrierdatenbank durchsuchen nach den Stichworten "PVTV" und "Pinnacle". Alle Einträge löschen. Vorher allerdings wäre ein Export der Registry anzuraten!!!!!! Ev. hast du noch einen Widerherstellungspunkt, der vor der Installation war, zum das System zurücksetzten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2003
|
![]() Du must den Ordner auch Löschen den der wird nicht gelöscht beim Delinstalliren und dafon kommt der Fehler ( Hat ich auch schon mal )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo!
danke für die antworten. leider hab ich das schon ohne erfolg alles probiert: ich hab die registry auf pctv, pinnacle und sogar nur tv durchsucht - hat ungefähr 90 minuten gedauert... leider ohne erfolg. ordner hab ich auch unter c: wie ein wilder gelöscht - leider auch ohne erfolg. ist wirklich a schmarrn... weiß jemand vielleicht noch rat?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2003
|
![]() Die ordner sind aber auch unter Programme und Windows auch vorhanden
|
![]() |
![]() |
![]() |