![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Guten Tag,
wollte mich mal wieder melden , man hat ja lange Zeit nichts von mir gehört , ich werde wohl bald wieder ins FLusi Geschäft eintreten!Naja Grüsse Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Ist schön, sie wieder bei und zu haben, Sir!! Hatte schon gedacht, Sie würden durch diesen verdammten Forumsdschungel gar nicht mehr zu uns finden! Sind verdammt froh, Sie wieder bei uns zu haben, Sir!
Nee, mal im Ernst - welcome back to the roots, Marius! Einmal flusiverseucht, immer flusiverseucht! Bis auf die Teilnehmerzahl hat sich hier anscheindend nix verändert.Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hallo Marius,
Auch von mir...welcome back! Hier ist wirklich alles beim alten, die gleichen Fragen , die gleichen Antworten , immer mal wieder neue Meckernasen...du wirst schon sehen...ach ja, und wo wir grade beim begrüßen sind....Achim, schön, das man Dich auch mal wieder öfter hier liest, wie Du ja schon sagst: Einmal flusiverseucht, immer flusiverseucht! In diesem Sinne gruß Matthias
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Marius!
Da isserjawieder, mein Kölle-Newbie Viel hat sich in der Tat nicht getan. Die Flusispinner sind die gleichen ![]() Achim hats ja auf den Punkt gebracht. Ich möchte nur das legendäre Zitat von Matthias in Erinnerung rufen: Flusieren ist eine kommunikative Angelegenheit ![]() Tschüß! Michi ![]()
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Freut mich so nett wieder begrüsst zu werden und Michi , da hast du recht mit "Kölle-Newbie"
Ich weiss fast nichts mehr Ich melde dmich bei dir wenn ich mein FS installiert habe ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Sir, wir freuen uns das wir sie wieder begrüßen dürfen, Sir
![]() Welcome back
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
JOACHIM,
denn er hat sich hier auch "rar" gemacht, ![]() also HALLO JOACHIM ! Gruß Rico () () () |
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
OK der Flusi ist installiert muss mich nur wieder reinfinden "Hot-Key" mässig!
Ich melde mich dann mal!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|