![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen
Ich versuche seit Tagen, und dies zu allen und unmöglichen Zeiten mich auf flightsim.com einzuloggen. Ich möchte dort 2 Files downloaden. Leider bekomme ich immer die bekannte Meldung dass alle Leitungen besetzt sind und ich es später versuchen soll. Frage: Kann man sich dort nur noch als zahlender Kunde einloggen oder habe ich wirklich immer nur den falschen Zeitpunkt erwischt. P.S. Die 2 Files heissen scdss340.zip und saab340s.zip (vielleicht kann ich diese auch an einem andern Ort downloaden) Für Infos danke ich im Voraus Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() ... meist gibt's alles ja auch bei AVSIM, aber ich konnte mich eben nach einigen Einloggversuchen selbst erfolgreich reinklicken ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habs eben versucht und war nach dem 5. Versuch drin.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
bin auch reingekommen...
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Habe vor einigen Tagen als "normaler" (kostenloser) Benützer einige Szenerien aus dem Bereich London heruntergeladen, funktionierte beim 2. oder 3. Versuch - möglichst in der Früh (etwa zwischen 7 und 10 Uhr) versuchen, wenn in Europa alle im Büro und USA tiefe Nacht.
Viel Erfolg ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() First Class Member werden <- Kostenpflichtig!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Peter!
Zur Not hilft oft auch Google. Gib mal die von Dir gesuchten Files ein, und google findet eine andere Seite, wo Du die dann saugen kannst. Vielleicht hilft das auch...... ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Es gibt nen ganz tollen Trick mit dem meistens nach dreißig Sekunden und ein paarmal auf F5 drücken bei Flightsim.com drinnen ist:
http://www.flightsim.com/cgi/wlogin?...YYYYYY&flog=on Speicher diese Adresse als Bookmark und ersetze die XXXX durch deinen Username und die YYYY durch dein Passwort und schon kommt man bei Flightsim.com sogar Abends um 20.00 rein. Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() flightsim.com ist eben so bekannt. du halt immer wieder auf login drücken! Speicher einfach dein Passwort und drück immer wieder auf login, irgendwann klappt's! ich brauch auch manchmal mitunter 10 min bis ich drin bin!
Grüße
![]() |